Über uns

Hinter den AINA Hautpflegeprodukten steht ein kleines Familienunternehmen, mit Sitz im Mühlviertel / Oberösterreich.

Hier wird noch ganz ursprünglich und im Kleinen produziert, dabei hilft die ganze Familie zusammen.

2014 haben wir unseren BioHofLaden eröffnet und seitdem vermarkten wir die hofeigenen Produkte, wie Lammfelle, Filzwolle, Socken, Obst & Gemüse und vieles mehr.

Das Sortiment ist ständig gewachsen, die AINA Hautpflegeprodukte waren immer ein fixer Bestandteil im Sortiment und haben dieses wunderbar ergänzt.


Seit 2020 produzieren wir die AINA Hautpflegeprodukte selbst, natürlich nach den Original-Rezepturen und in höchster Sorgfalt bei der Auswahl der Rohstoffe.

Uns ist es wichtig diese Marke und die Rezepturen zu erhalten, immerhin gibt es sie schon seit gut 40 Jahren und die Anwendungsbereiche sind vielfältig, von der universellen Pflege für die gesamte Familie oder bei Hautproblemen, wie Neurodermitis und auch im Pflegebereich finden unsere Hauptprodukte wie die Lanolinhautmilch oder die Schutzcreme ihre Anwendung.

Wir würden gerne noch mehr Menschen von unserer AINA Hautpflegeserie begeistern und freuen uns über jegliche Werbung und Weiterempfehlung.


Ihre Familie Punkenhofer
Katharina & Ingo mit Jakob & Julia

Familie Punkenhofer
Familie Punkenhofer in Windgföll

Videobeitrag:

Link zum Originalbeitrag bei Mühlviertler Alm Map
https://ma-p.at/produkte-vom-schaf/

Danke an Pia und Andreas für diesen Beitrag und die Zeit.

Sie wollen mehr über Pia und Andreas erfahren, hier ein paar Links:
https://www.ma-s.at/
https://www.piapaulinec.at/